Halbschuhe

Schnürschuhe sind die elegante Lösung für Liebhaberinnen bequemer Schuhe. Mit ihren flachen Sohlen oder kleinen Blockabsätzen sind sie der perfekte Begleiter fürs Büro, den Alltag oder das legere Abendevent, denn auch langes Stehen oder Gehen ist in ihnen mühelos möglich. Oxfords, Brogues oder flache Schnürer - sie alle veredeln jedes Outfit und geben ihm einen schicken Touch. Sie sind in schlichten, klassischen Farben oder ausgefallenen Prints und Materialien zu haben und passen sich somit jedem Outfit an.

Designer Luxus Halbschuhe
Givenchy "Oxfords" aus Leder und Spitze

Bekannte Marken: Markus Lupfer, Dolce&Gabbana, Repetto

Gesehen an: Taylor Swift, Sienna Miller
Styling-Tipp: Zu schmalen Stoffhosen oder Midiröcken
37 Produkte gefunden

Designer-Halbschuhe

Marlene Dietrich und Audrey Hepburn; einfach alle großen Stilikonen haben die Eleganz und die Grazie von stylischen Halbschuhen erkannt. Nicht Pumps machen einen femininen Look, dieser Tage perfekt. Zu skinny Jeans und Rollkragenpullovern sehen chice Schnürer am schönsten aus. Auch ein maskuliner Business Anzug wirkt mit den Schnürschuhen besonders sexy und stilsicher. Kann Marlene Dietrich irren? Ob aus Glatt- oder Wildleder, mit Budapester Muster, oder Bi-Colour, Schnürer sind super vielseitig und komfortabel. Auch zu Jeans und T-Shirt passen die Schuhe perfekt. Fashionistas geben ihrem Look eine modische Note, indem sie Schnürer in Metall Optik oder über und über mit Glitzer verziert, als Eye-Catcher tragen. Die Schuhe haben längst ihren herben Stil abgelegt und sind nun femininer und eleganter als je zuvor. Nun erblicken wir Schnürer auf dem roten Teppich und an den Füßen vieler Stars, klar High Heels bleiben die Geheimwaffe einer Frau, aber ebenso schön und um einiges komfortabler ist es doch mit den facettenreichen, coolen Schnürern.

Exklusive Slipper

Reingeschlüpft und schon kanns los gehen - diesen Komfort bieten Schuhe in Slipper-Form. Schon die Wortherkunft (eng. "to slip"= schlüpfen) deutet auf die Bequemlichkeit dieses Schuhs hin. Doch Slipper sind nicht nur praktisch und bequem, sie können auch optisch richtig was. Die Form, die meist an klassische Halbschuhe erinnert, kann zu verschiedenen Outfits gewählt werden. Den Designern sind bei der Gestaltung keine Grenzen gesetzt: Glänzendes Metallic-Leder, Nieten und Spikes oder Schleifen - alles ist möglich!

Es müssen nicht immer High Heels sein! Slipper sind die stylischte Antwort auf den Hacken Hype. In tausenden Modelle zu erstehen, sind Slipper immer trendy und immer aktuell. Im Sommer komplettieren sie den angesagten, französischen Chic und im Herbst sehen die flachen Schuhe perfekt zu Jeans und Stoffhose aus. Jimmy Choo kreiert gerne coole Slipper in trendigen Farben und auch mal aus ungewöhnlichen Materialien wie Samt. Der immer wiederkehrende Trend, Glitzer, funkelt auch von den Lieblingsschuhen der britischen It-Girls. Denn Kate Moss, Sienna Miller und Alexa Chung kommen längst ohne High Heels auf dem roten Teppich aus und stehlen in lässigen Slippern allen die Show. Stardesigner und Schuhmeister Christian Louboutin kreiert ebenfalls leidenschaftlich gerne die flachen Schuhe; in die Füße einfach nur hineingeleiten. Materialmix und kleine verspielte Extras machen aus den Schuhen tolle Eye-Catcher. Ob zum schüren oder hineinschlüpfen, Slipper sind super aktuell und der Trend der kommenden Saison. Psst, ausserdem sind Slipper auch noch super bequem und komfortabel!