Daydream-Diva – so lautet die Inspiration für die Herbst/Winter 2015 Kollektion unseres neuen Partnershops Ana Alcazar. Es geht, wie der Name schon verrät, um kleine Tagträume und eine gewisse Divenattitüde.

Kleider und Röcke im Sixties Stil
Dementsprechend hat die neue Ana Alcazar Kollektion eine ganz speziellen Look. Klare Linien werden immer wieder durch verspielte Details unterbrochen. Reißverschlüsse oder Fransen treffen als auffällige Details auf hochwertige Materialien wie Wolle, Seide und Kunstleder. Mit Culottes, Midi- und Bundfaltenröcken stehen aktuelle It-Pieces im Mittelpunkt der Entwürfe.
Das Lookbook zur Kollektion spiegelt diese Diventhematik perfekt wider. Ein Pudel inmitten eines typischen Wohnzimmers aus den Sechzigern oder die zweifache Mutter, die ihrem Alltag in den exklusiven Designs des Labels entflieht – so interpretiert das Münchner Label die divenhaften Tagträume.

Ana Alcazar wurde 1995 von den Schwestern Jutta und Beate Ilzhöfer gegründet und begeistert seitdem die deutsche Modewelt. Es steht gleichzeitig für weibliche Silhouetten und klassische Looks, aber ist dennoch immer wieder auch ausgefallen und selbstbewusst. Besonders die Ana Alcazar Kleider sind das perfekte Beispiel für die moderne Eleganz der Designs. Ob Kontraste durch Prints oder außergewöhnliche Materialmischungen, die Münchnerinnen schaffen immer das gewisse Etwas. Außerdem liegen dem Label faire Produktionsbedingungen und Tierschutz sehr am Herzen, ein Grund mehr sich die exklusive Kollektionen näher anzuschauen!