Der neue Detox-Trend: Flüssiges Chlorophyll

, , Kommentar schreiben

Die Superfood Familie rund um Chia Samen und Goji Beeren hat Zuwachs bekommen: Chlorophyll ist der neuste Trend in Sachen Detox.

Wer bei Chlorophyll sofort an Bäume denkt, liegt richtig, denn Chlorophyll ist der Farbstoff, der für die grüne Farbe von Blättern und Pflanzen sorgt. Doch nicht nur das, Chlorophyll trägt auch wesentlich zur Photosynthese der Pflanzen bei, bei der sie Sonnenlicht in Energie umwandeln, die sie zum Wachstum benötigen.

Chlorophyll zum Entgiften

Aber natürlich färben wir uns nicht grün, wenn wir Chlorophyll zu uns nehmen, sondern wir entgiften. Die Blutbildung wird durch Chlorophyll angeregt, was zum besseren Sauerstofftransport des Blutes führt und somit zur Reinigung des Blutes. Chlorophyll reinigt von innen und neutralisiert auf natürliche Weise etwa Mundgeruch oder Sodbrennen, da es über einen sehr hohen Basenwert verfügt. Chlorophyll trägt giftige Stoffe aus dem Organismus heraus und sorgt dafür, dass sich neue gar nicht erst ansammeln können. Das Ergebnis: Man fühlt sich fitter, wacher und stärker.

Chlorophyll zum Abnehmen

Natürlich ist Detoxen immer auch vorteilhaft, wenn Gewicht verloren werden soll. Chlorophyll unterstützt hier ideal, da es hilft, den Blutzuckerspiegel und somit auch den Heißhunger besser zu kontrollieren.
Chlorophyll ist nicht nur in Blättern enthalten, sondern auch in dem Gemüse, das wir täglich zu uns nehmen sollten. Doch leider verliert zum Beispiel Spinat ca. die Hälfte seines Chlorophyll Gehaltes, sobald man ihn erhitzt.

Chlorophyll zum Abnehmen

Liquid Chlorophyll: Besser als Gemüse

Was also tun, wenn man sich nicht ausschließlich von grünem Gemüse ernähren möchte? Die Lösung heißt flüssiges Chlorophyll. Stärker konzentriert als in Tablettenform, reichen ein paar Milliliter täglich aufgelöst in unserem Wasserglas am Morgen aus, um die positiven Effekte des natürlichen Detox-Boosters zu spüren.
Dieses flüssige Chlorophyll Produkt hat uns überzeugt, denn es ist hoch dosiert, 100% natürlich und wird sogar lokal in Deutschland produziert.

Alle Vorteile von Chlorophyll auf einen Blick:

  1. Entgiften: Chlorophyll regt die Blutbildung an und reinigt das Blut
  2. Schutz: Es schützt die Organe vor giftigen Stoffen und schwemmt diese aus dem Organismus
  3. Entsäuerung: Der grüne Stoff ist stark basisch und kann so Folgen von Übersäuerung, wie Mundgeruch oder Sodbrennen, ausbremsen
  4. Gewicht: Chlorophyll wirkt sich regulierend auf den Blutzuckerspiegel aus und schützt so vor Heißhunger
  5. Nährstoffe: Die Aufnahme von Nährstoffen wird durch Chlorophyll begünstigt, außerdem wirkt sich der Stoff selbst positiv auf den Körper aus
 

Ihr Kommentar

(*) Pflichtfeld, Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht