Valentinstag mit Gucci

, , Kommentare geschlossen

Unser neuer Partnershop Gucci steht für den Inbegriff von Luxus und passend zum Valentinstag stellen wir euch heute exklusive Taschen und Portemonnaies des italienischen Labels vor.

Valentinstag Outfit

Red & Black am Tag der Liebe

Bucket Bags sind der letzte Schrei und werden diese Saison an jedem Frauenarm zu bewundern sein. Die Bucket Bag Bright Diamante von GUCCI und die Brieftasche Bright Diamante in poppigem Rot sind das ultimative Duo für den kommenden Frühling.

Gucci Taschen

Klassisch & Chic

Die GUCCI Disco Bag Soho in knalligem Rot hat jetzt schon absoluten Kultstatus erreicht. Das passende Portemonnaie in Schwarz mit GUCCI Logo ist das perfekte Geschenk für den Valentinstag.

Gucci Handtaschen

Shopper Deluxe

Wir lieben GUCCI Shopper! Auch die Bright Diamante Henkeltasche in Schwarz ist ein perfekter Begleiter für Business & Alltag. Der doppelseitige Shopper aus GG Leder in Rot kommt an den Tagen zum Einsatz, an denen es ein Klecks Farbe sein darf.

Gucci Bags

Hier geht`s zum Gucci Online Shop!