Back to the 90's mit Plateau!

Die aktuelle Schuhmode versetzt uns mal wieder zurück in ein vergangenes Jahrzehnt: die 90er!

Wie viele wiederkehrende Trends, werden auch die neuen Plateauschuhe erst einmal skeptisch beäugt. Doch die Skandinavier machen es längst vor, daher wird es Zeit, dass die Fashionistas in diesem Land nachziehen! Denn die Schuhtrends für das kommende Jahr überraschen nun mit extremem Plateau und ausgefallenen Designs. Plateau wird in erster Linie nun nicht mehr an High-Heels zu sehen sein, sondern in Blockform an Overknees, Ankle-Boots, Schnürstiefeln und Turnschuhen. Ja, richtig gehört, an Turnschuhen!
Das Farben, Formen und Mustern keine Grenzen gesetzt sind, beweisen die Kollektionen von Acne und Prada. Ob Plateauschuhe in Python-Optik, im Leo-Look, in Neonfarben oder als Lack-Stiefel in knalligem Blau - ein Hingucker sind diese Schuhe allemal!
Einen großen Pluspunkt haben die neuen Treter auf jeden Fall: Sie sind in jeder Höhe bequem und strecken das Bein optisch genauso toll, wie High Heels. (ad)