Bestickte Handtaschen von Elliot Mann

Eine Marke, die nicht nur für Stil, sondern auch für Erfahrung und Nachhaltigkeit steht

Hinter dem Label steht New Yorker Stardesigner Elliot Mann. Bekannt geworden durch seine individuelle Taschenkreationen, produziert Elliot Mann mittlerweile auch Damenbekleidung für jede Gelegenheit und jeden Anlass. Besondere Kennzeichen des Labels sind der Materialauswahl und die Verwendung von Farben, die die Dominanz des Einheitsschwarz durchbrechen. Dies Einzigartigkeit machte ihn nicht nur in der New Yorker Modewelt bekannt, sondern auch weltweit.  Außergewöhnliche Formen und Farben werden von Elliot Mann perfekt miteinander kombiniert. Was als rein zufällig aussieht, ist bewusst so entworfen. Stoffe, die man eigentlich nicht zusammen in einem Kleidungsstück vermutet, passen hier ideal zusammen und sehen dabei so aus, als ob sie nie voneinander getrennt sein könnten.  Die neue Kollektion von Elliot Mann präsentiert uns bestickte Handtaschen, die aus Vintage-Materialien in verschiedenen leuchtenden Farben gefertigt sind, die der Designer auf seinen Reisen rund um die Welt gefunden hat.  Jede Tasche ist handgearbeitet und somit können die einzelnen Größen leicht von einander abweichen. Außergewöhnliche Mode, die aber von jung und alt gleichermaßen getragen werden kann. Ein absolutes Muss für die kommende Frühling/Sommer Saison. (gr)