Bunt, bunt, bunt sind alle meine Taschen

Die neuen bunten Handtaschen sind wahre Eyecatcher und machen richtig Lust auf warme Sommertage!

Dieser Sommer gehört definitiv den Farben. In allen Nuancen konnten sie schon auf den diesjährigen Frühlings- / Sommerschauen bestaunt werden, denn von knalligen Neon-Farben über sanfte Erdtöne war alles mit dabei. Die Farbpalette in dieser Saison bietet eine unglaubliche Vielfalt. Auch in Sachen Accessoires wird es ganz schön bunt und die Garderobe wird mit Farbklecksen auf Sommer getrimmt. Und was käme da gelegener als die neuen Hingucker-Handtaschen in bunten Farben wie Himmelblau, Knallorange oder Grasgrün? Die machen jedes Outfit fit für die warme Jahreszeit und überzeugen mit ihrer Leuchtkraft selbst Schwarz-Liebhaber. So schön, so bunt, so chic!
Beachten Sie dabei folgende Stylingtipps: Es empfiehlt sich, den Farbton der Tasche in einem weiteren Accessoire aufzugreifen, zum Beispiel in einem sommerlichen Schal, einem großen Ring oder aber auch farblich passendem Nagellack. Fashionistas mit Mut zur Farbe tragen bunte Handtaschen zu anderen Knallfarben auf Hosen, Blusen oder Röcken. Besonders schön sind dabei die Kombinationen des Colour-Blocking aus Orange und Pink oder Mint und Türkis. (lb)