Schals - bunte Farben und Muster

Eine Auswahl die keine Grenzen kennt, bunte Farben soweit das Auge reicht

Der Alltag mit dem ewigen Winterweiß oder Matschgrau, bis es draußen endlich farbenfroh zugeht, dauert noch eine Weile. Doch mit Tüchern und Schals mit  farbenfrohen, leuchtenden, vielseitigen und lebhaften Mustern kann man sich schon jetzt auf den Frühling freuen.
Sie sind mittlerweile mehr als nur schöne Accessoires. Schals gelten als eigenständiges Kleidungsstück und sind aus dem aktuellen Modetrend nicht mehr wegzudenken. Sie verleihen jedem Outfit einen Hauch von Individualität. Schals in farblicher Übereinstimmung mit Mütze und Handschuhen geben den Tragenden einen absolut modischen Look. Ob schmal und dekorativ, oder breit und voluminös, ohne Schal sollte niemand das Haus verlassen, und schon gar nicht zur kalten Jahreszeit.
Besonders schön lässt sich das klassische Paisley-Muster in allen Ornamentnuancen und Kolorierungen zu Jacken und Mänteln in den aktuellen Winterfarben tragen. Aber auch das Ethnomuster und der Trachtenlook bieten genügend Kombinationsmöglichkeiten. Für diejenigen, die es dezenter mögen, gibt es auch Tücher mit kleinen Pompons oder kurzen Fransen, die trotzdem einen Blickfang sind.
Sowohl zum Business-Outfit als auch  in der Kombination mit einem lässigen Pulli-Jeans Outlook: zu jedem Style gibt es ein passendes Tuch. Ausgefallene Grafik und extravagante Anhängsel sind besonders dekorativ und lassen sich am besten zu schlichten und einfarbigen Outfits kombinieren. Apropos drapieren und dekorieren, es gibt mittlerweile die kreativsten Varianten sich ein Stückchen Stoff um den Hals zu wickeln. (gr)