Charme mit Schal!

Schals und Tücher nur im Winter? Ganz und gar nicht! Gerade im Sommer ein keckes Accessoire für laue Sommerabende, Grillparties oder verregnete Nachmittagsspaziergänge…

Die schönen Halsschmeichler begleiten uns das ganze Jahr –  schließlich kann es auch im Sommer zu etwas kälteren Temperaturen kommen, bei denen unsere zarten Frauenhälse des Schutzes bedürfen!

Designer wie Alexander McQueen, Balmain  und Ralph Laureen haben auch für die Sommerzeit wunderbar zarte Schals und Tücher für uns Damen entworfen. Zahlreiche Kreationen in verschiedensten Farben und herrlichen Materialien: Zum Beispiel der feine Modal- Kaschmir– Schal in schwarz mit hellen Totenköpfen von McQueen – weich, frech, stylish – gehört in jeden Kleiderschrank. Das Accessoire ist vielseitig einsetzbar: zu Jeans, T-Shirt und Boyfriend Blazer aber auch zum Kleid als cooler Stil-Bruch! Auch Miss Olsen hat sich in dieses Style- Teil verliebt und trägt es in den verschiedensten Varianten. Weiteres Highlight ist das Modell aus feiner, weisser Baumwolle vom französischen Luxushaus Balmain – viereckige Form mit coolem grafischen Pindruck -  funktioniert als Upgrade zum feinen Etuikleid – aber auch als Partner zur Biker- Jacke – oder als perfekte Abrundung zur Jeans mit schlichtem Sommerhemdchen. Für ganz zarte Seelchen hat Moschino eine feine Kreation – süßes Seidentuch im Retro- Style mit einem Fahrradprint.

Der Schal ist nicht nur DAS Accessoire diesen Jahres, sondern jede Saison ein absolut zeitloses Item und macht jedes Outfit zum Hingucker! (avm)