Cutouts - der heißeste Trend des Sommers!

Die neuen Cutouts lösen das beliebte Dekolletee ab und sind dabei noch verführerischer, ohne mehr zu zeigen.

Körperbetonte Kleider und Shirts werden aktuell von eckigen und runden Löchern geziert, welche Cutouts genannt werden. Statt eines großen Dekolletees glänzen Frauen nun mit dezenten Einblicken, an ungewöhnlichen Stellen. Besonders schön sind die Cutouts an Hüfte, Schulter, Rücken und knapp über dem Po. Das Besondere an diesem extravaganten Modetrend ist, dass er nicht zu viel preis gibt und dadurch sehr stilvoll bleibt. Wichtig ist es jedoch dennoch, darauf zu achten, dass die Cutouts möglichst die vorteilhaften Stellen freilegen- schließlich sollen sie ihre Trägerin ja glänzen lassen. Was Alexander Wang und Rodarte auf den Laufstegen vormachten, tragen nun selbstbewusste Fashionistas auf der ganzen Welt. Besonders praktisch an diesen Kleider ist es, dass sie keine weiteren Accessoires bedürfen, damit die Cut Out Mode die volle Aufmerksamkeit genießen kann. Bei heller Haut wirken dunkle Kleider und bei dunkler Haut helle Kleider besonders schön kontrastreich. Cutouts in Kleider, Röcken, Tops, Badeanzügen und Leggings sind definitiv der heißeste Trend dieses Sommers! (ad)