Das ist ja tierisch!

Für das Kind in uns greifen wir nun zu kuscheligen Strickpullovern mit süßen Tiermotiven! Miau und Wau Wau!

Hund, Katze, Maus- was uns im Grundschulalter bereits begeistern konnte, kann es auch heute noch. Der Streichelzoo in Form von süßen Motiven zum Anziehen ist der allerneueste Clou beim It-Girl Styling. Viel zu kindisch meinen Sie? Nun ja zugegeben, eine gewisse Portion Modehumor gehört schon dazu, aber erlaubt ist es in diesem Herbst in jedem Fall- auch jenseits der 14! Zumal selbst High Fashion Designerlabels wie Chloé, Balenciaga und Sonia Rykiel die spielerische Mode über den Laufsteg schickten. Kein Wunder, dass die Fashionmeute das Kindheitsrevival feiert, ganz vorne dabei übrigens Stilikone Mary-Kate Olsen. Und was sie trägt wird bekanntlich im Nu zum Übertrend! Beweisen wir also Selbstironie und greifen zu einem dieser kuschelige Strickpullover, die sich mit den tierischen Bildern schmücken. Ob Schmusekätzchen, Fiffi oder Vögelchen, wir müssen und bloß noch für einen süßen Begleiter entscheiden! Nur auf eines sollten wir achten: Das restliche Outfit bitte altersentsprechend wählen. Sprich sexy Lederröhre oder strenger Pencilskirt, denn die Ringelstrumpfhose sieht wirklich nur und ausschließlich nur, an unsere kleine Nichte bezaubernd aus! (js)