Der Alleskönner

Er gehört in jeden Kleiderschrank und ein langweiliges Outfit wird durch ihn zum Fashion Statement. Von wem die Rede ist? Von dem Gürtel, unser aller Freund und Helfer!

Sitzt das Kleid doch ein wenig zu weit um die Taille oder wäre etwas mehr Fokus auf diesen Bereich schmeichelhaft für ihre Figur? Kein Problem für den Alleskönner Gürtel. Er gibt jedem Outfit einen persönlichen und individuellen Touch und genau deswegen ist er dieses Jahr das wichtigste Accessoire, für Frauen als auch Männer. Das It-Accessoire kommt in vielen verschiedenen Designs daher, so findet sich zu jedem Look das passende Model. Besonders Ledergürtel mit Nieten, Prints, großen Schnallen oder aus Kordeln sind zur Zeit en vogue. Eine weite, lässige Tunika lässt sich mit einem Ledergürtel um die Taille schnell vom Tages- zum Abendoutfit umwandeln, ohne dass es jemand bemerkt. Wer praktisch veranlagt ist und nicht ständig neue Modelle kaufen möchte, der greift einfach zu den stylischen Schnallen zum Auswechseln, wie solche von Fausto Colato. Eine kleine und einfache Änderung mit großer Wirkung. Ob ein schmaler Gürtel zur Chinohose oder ein etwas breiterer Gürtel zu einem ausgestellten Rock, den Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Greifen Sie zu einem trendigen Ledergürtel für Damen und nutzen Sie ihn als Hingucker und Figurschmeichler zur selben Zeit! (ad)