Der Faltenrock lockt!

Im Frühjahr 2012 ist der Schulmädchen Look wieder en vogue! VIP Girls lieben kurze Faltenröcke in Signalfarben!

Faltenfrei ist in der nächsten Saison out! Faltenröcke erobern jetzt die Fashion Welt und verzaubern It-Girls wie Taylor Swift und das Gossip Girl Leighton Meester in tiefem Smaragd und coolem Ockergelb. Auch der Übertrend des vergangenen Jahres, Leder, bleibt uns erhalten und zaubert einen genialen Stilbruch in die Faltenröcke. Die Röcke, die mindesten 10cm über dem Knie enden sollten, wirken super stylisch und können sowohl mit einem chicen Kurzblazer als auch mit einem legeren Grobstrick Pullover in hipper Zopfmuster Optik kombiniert werden. Ob am Tag oder am Abend, Faltenröcke zaubern einen femininen und äussert jugendlichen Look. High Heels oder Pumps sind, wegen der Rocklänge, besonders empfehlenswert. Banana Heels von Miu Miu oder stylische Wedges von Jimmy Choo lassen die Beine endlos wirken und machen den Trend-Look der kommenden Saison perfekt. Aber auch lässige Slipper oder Ballerinas stehen den Faltenröcken gut, dabei sollte der Style aber besonders erwachsen ausfallen. Ob in den knalligen Farben der Saison, coolen Materialien, oder Grundfarben wie Schwarz, Braun und Blau- Faltenröcke sind Trend! (ls)