Der Mix Macht`s

Geht nicht, gibt‘s nicht! Jetzt kombinieren wir wilden Leo zu traditionellem Ikat-Muster und das sieht (un)erwartet toll aus!

Jüngst erreichte uns diese frohe Botschaft: In diesem Herbst treffen sich einstige Gegner um im Namen der Mode endlich Frieden zu schließen. Auf der einen Seite haben wir den rebellischen Leopard. Herrlich wild und extravagant. Auf der anderen Seite die traditionellen Ikat-Muster. Schön folkloristisch und bunt. Jahrelang trennte sie die vorherrschende Meinung sie würden nicht zusammen passen. Bis jetzt. Denn nach neuesten Erkenntnissen im Bereich der Musterzusammenführung wurde festgestellt, wie hervorragend beide Parteien miteinander harmonieren. Ein Mustermix par excellence sozusagen. Gut, ganz neu ist die Sache mit der Mustermischung nicht, an Spannung hat sie aber dennoch nicht verloren. Besonders nicht bei diesem beiden ausdrucksstraken Charakteren. Das Ikat-Muster bringt Farbe und grafische Ordnung, die solide Grundlage des Outfits, wenn man so will, während der Leopard das gewisse Etwas und viel Erotik mitbringt als I-Tüpfelchen quasi obendrauf. Nur Mut, kombinieren sie nach Lust und Laune. Schon ein Accessoire aus der Familie des Anderen kann den Look aufregend machen. Und denken sie daran, geht nicht gibt es ab sofort nicht mehr! (js)