Die drei trendigsten Winter-Boots

Ohne ein paar coole Boots kommt man kaum durch den Winter. Mit diesen Modellen ist ein trockener, warmer und stylischer Fuß garantiert.

Es gibt eine Sache von denen Frauen nicht genug haben können: Schuhe. Und in diesem Winter können wir uns an einer großen Palette unterschiedlichster Schuhmodelle erfreuen.
Bei dem derzeitigen Schmuddelwetter absolutes Must-have sind Gummistiefel. Zum Glück erlebt der praktische Schuh in jüngster Zeit ein derartiges Revival, dass wir uns auf eine große Auswahl freuen können. So bleiben die Füße garantiert trocken und sehen auch noch gut aus. Auch Hollywood-Stars wie die Schauspielerinnen Jessica Parker, Jennifer Garner und Liv Tyler macht das triste Wetter nichts aus und sie begegnen diesen bestens gelaunt.
Hoch hinaus geht es mit Stiefeln und Booties in Wanderschuh-Optik. Details wie Profilsohlen und Seilzug machen den alpinen Chic zum bodenständigen Begleiter in der Großstadt und geben auch auf rutschigem Asphalt halt. Dazu passen Pullover mit abstraktem Muster und klassische Steghosen wie Jil Sander zeigt, die pistentaugliche Looks entwarf, die an die 40er- und 50-Jahre erinnerten.
Perfekt für den entspannten Casual-Look sind diese Boots im Piraten-Style. Erkennungszeichen dieser Schuhe ist, dass der Schaft über und über mit Schnallen versehen ist. Diese geben den Schuhen einen verwegenen Touch und sehen verdammt lässig aus. Derzeit kann man das Buckle-Modell, das von der Designerin Vivienne Westwoods kreiert wurde an den Füssen von Kate Moss, Gwen Stefani und Mischa Barton sehen. Super bequem und cool ist auch das Styling der stylischen Piratenbräute: Basic-Shirts, schmale Hosen (in die Stiefel stecken!) und dazu hippe Hingucker-Jacken. (lb)