Die Printfalle

Ein Strickpulli ohne Wolle und Fellwesten ohne Fell - optische Täuschungen sind jetzt voll im Trend!

Mehr Schein als Sein. Frei nach diesem Motto haben uns die Designer mal gründlich auf die falsche Fährte gelockt und wir sind natürlich prompt drauf reingefallen. Was nämlich aussieht, als wäre es gestrickt, geklöppelt und gehäkelt, ist in Wahrheit bloß ein raffinierter Print. Doch keine Aufregung! Wir bleiben entspannt und werden stattdessen lieber Fans dieser tollen Musterdrucke. Immerhin gibt es so kein Pieken und Kratzen mehr und alleine deshalb können wir gar nicht anders und müssen diesen Trend einfach lieben! So sehen z.B. die bunten Häkeljacken bei Christopher Kane oder goldene Zierborten bei Givenchy erst auf dem zweiten Blick nach aufwändigem Drucken aus und Stella McCartney und Celine begeistern uns mit aufwändigen Metall- oder Holzoptiken. Es ist eben nicht immer drin, was draufsteht. Nur macht es uns diesmal rein gar nichts aus, denn so schön angezogen sind wir in noch keine Falle getappt! (js)