Die Zauberformel

Das kleine Schwarze ist eines, das wir für immer tragen können und auch wollen - das wußte schon Coco Chanel. Ein Multitalent in der Mode und ein absolutes Must-Have!

Stellen Sie sich vor, ein böser Zauberer bestraft sie mit lebenslanger Shoppingabstinenz, doch ehe es soweit ist, dürfen sie noch ein allerletztes Mal ein einziges Kleidungstück kaufen. Welches wäre es? Schwierige Frage! Natürlich! Da gab es doch noch die tolle Designertasche und den schönen Kamelhaarmantel und so eine Bouclé Jacke wollte ich auch schon immer haben… doch halt. Das einzige und wirklich einzige Kleidungstück, was es wert wäre es in genau diesem Moment zukaufen ist und bleibt - das kleine Schwarze! Ob Coco Chanel wohl so dachte, als sie es zum Mode Must-Have lancierte? Weil eben nichts so vielseitig und absolut zeitlos ist, wie ein schlichtes schwarzes Kleid. Es passt immer, ob casual (oh ja!), chic am Abend oder seriös im Büro. Eine Langzeitinvestition, die den Zauberer schnell altaussehen lässt, denn mit dem Kleid ist es überhaupt keine Kunst mehr jeden Tag toll gestylt zu sein! Mit Lederjacke, Bikerboots und Strickschal wird das kleine Schwarze alttagstauglich. Fürs Büro kombinieren wir einen edlen Blazer, Penny Loafers und eine schlichte Armbanduhr dazu und abends für die Partynacht stylen wir das Kleid mit funkelnder Clutch und High-Heels auf super sexy! (js)