Es wird noch bunter!

Farbe ist diesen Sommer mega trendy. Jetzt haben die bunten Nuancen sogar unsere Handtaschen erreicht!

Clutches machen Abendroben vollständig. Clutches sind ideal Begleiter für die Partynacht. Clutches waren bis jetzt für den Abend reserviert. In kunterbuntem Design und schrillen Sommerfarben sieht das allerdings schon ganz anders aus! Der Neon-Trend ist auch an unseren Handtaschen nicht spurlos vorbei gegangen. Voilà, die poppige Handtäschen setzten wunderbar sonnige Akzente in der Sommergarderobe. Orange und Gelb stechen dabei ganz besonders hervor und vertragen sich besonders gut mit Jeans und Tank-Tops. Auch Rot und Blau stehen den Clutches ganz hervorragend und runden dabei gekonnt ein luftiges Sommerkleid oder die legere Shorts, Blusen Kombination ab. Auch den Color Blocking Trend machen die bunten Clutches gerne mit. Modehäuser wie Fendi, Louis Vuitton, Prada und Marc Jacobs zeigten die knallbunten It-Teile in den Sommerkollektionen und starteten so wiedermal einen Trend, der nicht nur hip ist, sondern auch praktisch. Die kleinen Taschen akzentuieren wunderbar das Alltags-Outfit und dürfen natürlich auch am Abend nicht fehlen. Bunter war ein Sommer noch nie! (ls)