Fleisch im Trend!

Nicht nackte Haut, sondern die Trendfarbe Fleisch erheitert uns diesen Herbst in sämtlichen Kollektionen!

Nein, es handelt sich nicht um den bekannten Nude-Ton, auch nicht um Altrosa oder Rostrot - nein es ist die Farbe Fleisch, die nun in jedem Kleiderschrank hängen sollte. Sie ist eine Mischung aus den eben genannten Farben und es handelt sich hierbei endlich einmal um eine Trendfarbe, die jeder Haut- und Haarfarbe steht. Besonders schön lässt sie sich zu der aktuellen Trendfarbe Cognac kombinieren. Diese Mischung sieht sehr natürlich aus und passt perfekt zu herbstlichen Temperaturen. Wenn das Thermometer doch noch etwas nach oben ausschlagen sollte, freut sich auch eine Jeans Shorts oder eine sommerlich weiße Hose, wenn sie zu einem fleischfarbenen Top kombiniert wird. Mit den Accessoires kann man bei  Kleidungsstücken in dieser Farbe nicht viel falsch machen. Naturtöne und Gold wirken besonders schön und mit knalligen Farben sollte man eher vorsichtig sein. Davon abgesehen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Aktuell finden sich Hosen, Tops, Kleider und Co in der Trendfarbe Fleisch und wer vorausschauend denkt, deckt sich schon jetzt mit ihr ein. Warum? Spätestens wenn alle Anderen diese tolle Farbe tragen, wird sich auch der letzte Skeptiker in sie verlieben! (ad)