Handliches für jeden Tag!

Ab sofort beschränken wir uns auf das Wesentliche und dank der neuen Taschen im Midi-Format fällt das gar nicht schwer.

XXL-Tasche ade: Diese Saison ist Mittelmaß angesagt. Dass heißt für eines unserer Lieblingsaccessoires gilt ab sofort klein, aber fein. Labels wie Dolce & Gabbana oder Marc Jacobs setzten in dieser Saison gewollt auf das Midi-Format. Clutches und Taschen in Briefformat sowie Midi-Größe waren auf den Runways im Dauereinsatz und wurden durch plakative Muster und exotische Materialien wie gestanztem Leder zum Blickfang. Ob im rustikalen Retro-Stil für den Alltag oder verspielt zum Gipsy-Look an der Strandbar. Die neuen Midi-Bags sind handlich, leicht und unglaublich chic.
Beim Styling verträgt die Handtasche im Trendformat opulente Variationen. Unter den neuen Kombinationspartnern finden sich Hosenanzüge in Color-Blocking-Optik, hippiehafte Maxi-Dresses oder Stretchkleider mit poppigem Glamour-Flair.
Tipp: Damit auch wirklich alle wichtigen Dinge mitkommen, die Frau so braucht, kombinieren Sie kleine und große Handtaschen aus einer Farbfamilie  -  wie bei Jil Sander gesehen. Denn eines verträgt die kleinformatige Tasche absolut nicht: schweren Inhalt, der sich unförmig aussehen lässt. (lb)