Heiß auf Heavy Metal?

Du liebst es glänzend. Aber Pailetten? Viel zu verspielt! Eine gute alternative in der rockigen Variante zeigt das It-Girl Kim Kardashian: „Nie ohne Nieten“!

Mit den lässigen Eisenplättchen verpasst Kim Kardashian jedem Outfit echten Rockstar-Glam. Am liebsten kombiniert Kim ihre Biker-Klamotten zu schlichten Teilen: „Mein Look ist klassisch aber auch trendy. Ich mixe gerne dezente Designersachen mit ausgefallenen Eye-Catcher, die ich in Secondhand-Boutiquen finde", verrät der „Keeping Up with the Kardashians“ – Star. Und dabei dürfen die coolen Silbernoppen nicht fehlen. Das gewisse Etwas ist immer wichtig.
Schwarze Biker-Lederjacken von Muubaa mit typischen Bikerdetails und sportlicher Note, oder Lederjacken mit Nieten im schmalen und kürzeren Schnitt mit strukturiertem Stickerei-Muster von Just Cavalli  wirken sowohl feminin als auch rockig! Man kombiniert diese  Jacken mit luftiger Tunika oder kleine Schwarze für den gekonnten Stilmix!
Stylische Boots aus schwarzem Leder - Mischung aus Cowboy-Stiefel und Motorradstiefel von Golden Goose mit cooler Nietenstickerei sind eine gute Ergänzung  fürs Minikleid, um einen sexy rockigen Outfit zu schaffen.
Bei dem „Rockstar-Outfit“ ist es wichtig, passenden Schmuck und Accessoires  nicht zu vergessen wie z.B : hübsche Leder-Halsketten oder stylishe Armbände von Vita Fede oder House of Harlow. Eine Alternative dazu sind Kettengürtel mit Leder-Knoten von PLEIN SUD zum Kleid oder lässige Ledergürtel mit Nieten von Orciani, Post & Co oder Martinica zu Jeans. Diese Accessoires  machen Ihren Outfit zum Hingucker. (gr)