Im Kreuzverhör

Mit diesen Linien-Prints steckt uns die Fashion-Police bestimmt nicht hinter Gitter - dafür sind sie viel zu cool!

Stillgestanden, Polizei! Diesen Ausruf könnten Sie in Zukunft mit dem allerneuesten Trendprint öfter hören. Immerhin erinnert das Gittermuster nicht umsonst an eben dieses: also Gitterfenster. Vornehmlich gibt es diese natürlich in Gefängnissen. Doch Spaß beiseite. Die Mode-Polizei, oder noch schlimmer die Einbuchtung, brauchen sie mit diesen Teilen garantiert nicht zu fürchten. Außer vielleicht sie werden der Trendverbreitung angeklagt, wenn sie den Gitterprint zu oft tragen. Dann eignet es sich diese Argumente anzubringen. Der Print ist genauestens akkurat und linientreu, wie aus dem schönsten Moderegel-Buch und entspricht den neuesten Bestimmungen in Sachen Trendlook. Von daher brauchen sie sich keiner Straftat bewusst sein. Sonst hätten die Designer von Prada, Missoni oder Tory Burch auch noch einiges mitzureden, denn ihnen verdanken wir den grafischen 6oies Print, der uns so gut gefällt. Einzige Verhaltensregel noch zum Schluss: Der Gitterprint bleibt lieber alleine oder in Kombination mit unifarbenden Begleitern, das wirkt am edelsten. (js)