Klein aber fein...

Die Geldbörse - ein nicht zu unterschätzendes Accessoire der Frau..

Ob zum Bezahlen in der Boutique, beim Ladylunch oder für den Visitenkartenaustausch nach einem romantischen Dinner – Galant wird jedes Mal die Geldbörse gezückt und rückt für einen kurzen Moment ins Zentrum der Aufmerksamkeit.

Sie ist zwar klein, aber dennoch sollte die Geldbörse – als uns ständig begleitendes Accessoire - nicht unterschätzt werden, denn auch mit dem Portemonnaie lassen sich persönliche Style- Akzente setzen.

Natürlich spielen auch Praktikabilitätsaspekte eine Rolle – allerdings rückt als erstes vor allem der Style des jeweiligen Modells in den Vordergrund: Hauptsächlich geprägt durch Material und Cut.

Soll es das trendy Portemonnaie aus cashewbraunem Leder vom New Yorker Mode, und Accessoire-Guru Marc Jacobs sein?  Oder eher Berliner- Szene- Style mit dem schwarzen, länglichen Portemonnaie Sally Vintage von Liebeskind?

Es gibt auch die Pariser Variante: eine klassische Augenweide - die grüne Geldbörse „Handle“ von Sequoia Paris!

Klar ist - die Geldbörse rückt als Lady Accessoire immer wieder in den Vordergrund und verleiht jedem persönlichen Auftreten seine eigene Note  – also Ladies - durchstöbert die Welt der Damen- Geldbörsen und keine Nachlässigkeit bei der Qual der Wahl. (avm)