Mit fremden Federn schmücken

Federn sind DAS Hingucker-Material schlechthin!

Zart fliegen die Federn und schwingen mit jedem Schritt mit. Das ist wirklich wunderbar, denn so können sich Fashionistas endlich wie richtige Prinzessinnen fühlen. Ganz neu ist der Trend zwar nicht, aber er hat sich bis jetzt gehalten. Zu recht! Über die vergangene Partysaison hinaus bleibt der Gefiedert-Trend bis zum Frühling bestehen! Verwendet werden dafür übrigens meistens Federn von Marabu, Pfau, Rebhuhn oder Fasan.

Das Styling ist auch gar nicht so schwer: Tagsüber kann man zu einer mit Federn besetzten Tasche oder einem süßen Cape oder Kragen greifen. Am Abend darf es dann mehr sein. Röcke, Kleider, Oberteile mit Federn sind da angesagt. Sie vertragen großen Schmuck und für alles, die es mögen ist ein dramatischer Auftritt garantiert. Schön dazu passen Seide und Spitze. Mehr Bruch im Outfit bringen grobe Materialien wie Jeans oder Strick. Ausprobieren lohnt sich! (js)