Neuer Party-Begleiter!

Die neuen XL-Clutches sehen nicht nur super stylisch aus, sie verstauen auch noch problemlos Handy, Geldbörse und Schirm.

Trendsetter kennen die Clutch als keine, glamouröse Tasche, in die gerade so das aller Nötigste für den Abend passt. Doch immer öfter werden Fashionistas wie Emma Roberts und Rachel Bilson auf dem Red Carpet mit stylischen XL-Clutches gesichtet. Ob sich die Stars wohl, so wie wir, nach mehr Platz sehnten? Dank der super coolen XL-Clutches haben nun wieder Beauty Case, Regenschirm und Geldbörse bequem Platz auf dem Weg in den Club, zum Dinner oder zum Meeting mit der besten Freundin. Die Oversize-Clutches wirken weder klobig noch unhandlich und machen in zeitlosen Designs, wie beispielsweise von Feni oder Stella McCartney eine richtig gute Figur. Robustes Wildleder, elegantes Glattleder oder exklusive Seide, auf den Maxi-Clutches kommen die Entwürfe unserer Lieblingsdesigner viel besser zu Geltung als auf den Mini-Clutches und so fällt die Entscheidung für eine XL-Clutch wahrlich nicht schwer. Und jetzt schnell alles in der neuen XL-Clutch verstauen und raus in das Nachtleben. It´s Party Time! (ls)