Royal Chic!

Von diesen beiden Lady können wir uns noch eine Scheibe abschneiden, denn sie zeigen sich stets stilvoll und überzeugen mit ihrer schlichten Eleganz.

Nun sind die beiden Events des Jahres, die ganz Europa in helle Aufregung versetzte, vorbei. Die beiden heißesten Junggesellen, die die europäischen Königshäuser zu bieten hatten, sind unter der Haube. Das britische Empire und das monegassische Königshaus sind hingegen um zwei Stilikonen reicher: Kate Middelton und Charlene Wittstock. Beide begeistern Modekritiker mit ihrem royalen Chic, der sich durch schlichte Eleganz auszeichnet. Kaum verwunderlich also, dass beide bei ihren Hochzeiten mit wunderbaren Kleidern Millionen zu bezaubern wussten. Während sich die erste Braut im April für eine Spitzen-Robe von Sarah Burton entschied, wählte die gebürtige Südafrikanerin ein schlichtes, perlenbesticktes Kleid aus Seide von Giorgio Armani.
Bei jüngsten Auftritten im Ausland konnte Kate Middelton an ihre gewohnte Erfolgsformel aus schlichten Kleidern mit langen Armen anknüpfen. Positiv zu bewerten ist, dass sie sich langsam auch an Edles von Erdem, Anya Hindmarch oder Prada herantraut. Das verleiht Kates Stil noch mehr Raffinesse und Exklusivität!
Und auch Charlene zeigt Mut zu gewagten Schnitten und Farben: zu ihrer standesamtlichen Hochzeit erschien sie im türkisfarbenen XL-Hosenrock mit passendem Blazer. (lb)