Schmucker Aufputz

Schmuckstücke sind Ausdruck der Persönlichkeit. Und auch für Ihr Trendgespür. Aber wie sehr achten Sie auf schmückende Details?

Gekonnt gewählte Ketten, Armschmuck oder Ohrringe setzen Statements und sind das glänzende Finish für ihr Outfit. Die Kreationen der Schmuckdesigner sind beeindruckend und lassen viele Möglichkeiten zu. Sie müssen nur noch wählen.

Der Retro-Style von Nicole Richies Label House of Harlow 1960 hat eine Trendwelle von Vintage Schmuck ausgelöst. Schwarz, Türkis und Gold kombiniert im Art-Deco Stil oder Ethnomuster sind das Markenzeichen des Erfolgsmarke. Kleiner Tipp: schwarzer Schmuck passt wunderschön zur Trendfarbe Nude. Mit schwarzen Pumps kombiniert setzt es einen eleganten Akzent zur Hautfarbe und ist garantiert umwerfend.

Auch die italienische Schmuckmarke Iosselliani verbindet moderne Ideen mit nostalgischen Indio-Inspirationen. Der Schmuck wird in Italien von  Roberta Paolucci und Paolo Giacomelli handgefertig. Ungewöhnliche Materialkombinationen in oxidierter Optik wie bei den Ohrringen oder den

Colliers machen jedes Stück zum Hingucker. Bissiger Anhang sind die Silberohrringe in Schlangenform. Das Londoner Trend Label Zoe&Morgan kreiert Gold und Silberschmuck im Vintage-Chic. Die zierlichen Silberketten mit geometrischen Muster peppen ein schlichtes Jeans und T-Shirt Styling auf oder verfeinern das kleine Schwarze. Ein Herzstück ist der vergoldete Ring mit süßem Love Schriftzug.

Mit Schmuck können Sie nicht nur Eleganz und Stil zum Ausdruck bringen, sondern auch einen Sinn für Humor. Verspielte Ideen wie der Schleifen Ring von Arena Copenhagen sind Alltagstauglich und Ausgehfein zugleich. Noch ein Hingucker? Das Kussmund Armband von Aurèlie Bidermann bringt Abwechslung in ihr Schmuckkästchen. Weiteres Highlight des Pariser It-Girls: der wunderschöne Goldarmreif in Ähren Optik. Die französische Schmuckdesignerin gilt übrigens als ein Geheimtipp in der Szene. Und was sind Ihre persönlichen Favoriten?