Schwarz zu Blau

Ein Modetrend von Morgen: Die tiefste aller Nuancen geht jetzt eine gefährlich schöne Liaison mit königlichem Nachtblau ein.

Dieser Farbcode ist neu, cool und der Inbegriff von Klassik und Sportlichkeit. In diesem Herbst treffen zwei Farben aufeinander, die bisher noch nie zusammen getragen wurden. Tiefstes Schwarz geht jetzt mit Marine- und Nachtblau eine grandiose Fashion-Liaison ein und begeistert mit einem zeitgemäßen und gleichzeitig geheimnisvollen Look. Leuchtendes, intensives Blau und tiefstes Schwarz strahlt jetzt auch von der neusten Kollektion der Perfektionistin in Sachen Farbcodes: Jil Sander! Die innovativen Kreationen der Designerin begeistern mit puristischen Rollkragenpullovern und klassisch, schwarzen Steghosen, Fashionistas weltweit. Auch Stardesigner wie Derek Lam und Alexander McQueen setzten auf die Aussagekraft der neuen Farbkombination. Cocktail- und Abendkleider erhalten jetzt ein besonderes Finish dank der extravaganten Ausstrahlung von Schwarz und Blau. Blazer und selbst die Schuhe hat dieser Trend erreicht. Was einst verpönt war, ist in diesem Herbst ein Fashion-Bekenntnis. Lassen wir uns mitreißen, von einem Trend dessen Sportlichkeit, Lässigkeit und Eleganz sich niemand entziehen kann und sollte. (ls)