Wir lieben Taschen von Fendi

Das Modehaus Fendi steht seit Jahren für die Verkörperung von purem Luxus. Ein Stück Luxus sollte sich doch jeder gönnen, oder?

Fendi ist nicht nur die italienische Top- Adresse wenn es um Pelze und hochwertigste Bekleidung geht, sondern bietet vor allem überwältigend vielfältige Accessoires an.

Schuhe, Brillen, Uhren und vor allem Taschen sind extravagante Begleiter, die stets mit dem prägnanten FF- Logo versehen sind. (Entworfen von Karl Lagerfeld, der seit 1965 für das Label arbeitet).

Clutches und Baguette- Taschen sind kultige Klassiker, die von den Stars gerne auf den roten Teppichen und Events dieser Welt ausgeführt werden. Elegant zur Abendrobe funkeln die trendigen Begleiter an der Seite der Stars- und ebenso an uns! Auch im Alltag sind die Taschen tolle Multitalente, die alle Blicke auf sich ziehen.

Das Modehaus Fendi, das schon im Jahre 1925 in Rom gegründet wurde, zeichnet sich seither doch Virtuosität und Innovation aus. Promis wie Jennifer Lopes, Jessica Alba, das Supermodel Claudia Schiffer und auch Sofia Coppola sind nur wenige von vielen bekennenden Fendi- Fans. (ls)