Im Dutzend Billiger

Wir lieben Ketten und tragen deshalb gleich einen ganzen Haufen davon!

Wie heißt es doch immer so schön: Doppelt hält besser. Und nach dieser Gesetzmäßigkeit müsste ein doppeltes Doppel ja noch besser halten. Und eine mehrfach gedoppelte Dopplung dann quasi in Richtung unzerstörbar tendieren, wenn ich das richtig verstanden habe. Übersetzt in die Fashionsprache würde dies bedeuten: Eine Kette hält toll, zwei halten besser und gleich ein Dutzend davon dann richtig, richtig gut. Wobei ich die Zugkraft einer Kette nie in den Vordergrund gestellt habe bei einer Kaufentscheidung. Zum Glück müssen wir die Strapazierfähigkeit dieser Schmuckketten ja auch gar nicht erst testen bevor wir sie tragen. Denn wunderhübsch sind die allemal und ob sie auch robust sind? Nun ja, einige mit Sicherheit, aber das tut auch gar nichts zur Sache. Hauptsache ist doch, Sie sind ebenso begeistert vom Mehr ist Mehr Look dieser schönen Exemplare wie wir! Sicher ist, damit werden sie gesehen. Vor allem die Ketten. Nichts gegen die filigranen Schwestern aber das sind mal Ketten, die den Namen auch mit Würde tragen können. (js)