Krempe und Hut

Mit Schirm, Charme und Melone gelingt Fashion-Heldinnen die coolste Aussage in Sachen Mode. Wer jetzt einen Fedora-Hut trägt ist der Trendetter des Winters.

Der Hut ist das vielleicht schwierigste Fashion-Accessoire überhaupt. Immer neue Trends, Farben und Möglichkeiten schicken die chicen Hüte meistens auf die Mode-Ersatzbank. Doch was bereits Indianer Jones durch Zweikämpfe und Humphrey Bogart in Casablanca geholfen hat, kann doch so falsch gar nicht sein. Der Fedora ist jetzt super cool, stylisch und das It-Piece unter den Accessoires. In der kalten Jahreszeit erfüllen die Krempen-Hüte nicht nur eine wärmende Funktion, sie krönen auch noch jedes Outfit zum Fashion-Statement. Basic-Farben wie Schwarz, Cognac oder Grau stehen denn Hüten am Besten und so eingefärbt lassen sie sich auch wunderbar kombinieren. Auch wenn das Cocktailkleid besser im Schrank bleiben sollte, stehen noch tausende Möglichkeiten der Kombination offen. Das britische Supermodel Kate Moss topped ihren Allover-Jeans-Look mit einem schwarzen Krempen-Hut, Biker-Boots und einem gleichfarbigen Gürtel. Ein super lässiger und unendlich cooler Look für Zwischendurch. Designerin Nicole Richie liebt die strenge Aussage der Tom Ford Hüte und topped jeden Look mit den vielseitigen Fedora Hüten. (ls)