An der Nordseeküste...

Blau, Weiß, Rot: Für den Kurzurlaub an der See greifen wir selbstverständlich zu dem klassischen Marine-Look. Oder etwa nicht?

Sobald die ersten Frühlingssonnenstrahlen durchs Fenster scheinen, zieht es uns nach draußen. Noch genauer an die See. Denn gibt es etwas schöneres, als die Sonne, Frühlingsduft und dazu eine frische Brise im Gesicht? Mir fällt spontan nichts ein und deshalb gibt es jetzt hier den passenden Look für ein Wochenende an der See. Den Kurzurlaub mit Frischekick begehen wir natürlich, wie soll es auch anders sein, ganz typisch im Marinelook. Erstens, weil Marine irgendwie jedes Jahr aufs Neue wieder trendy ist und weil zweitens die frische Luft einen ebenso frischen Look regelrecht einfordert! Die Hauptakteure dabei Unmengen an Weiß, Blau und Rot. So weit, so gut. Bevor sich jetzt das große Gähnen ob des ewig gleichen Outfits einschleicht, sei bedacht, in den Ibiza-Urlaub nimmt man ja auch den gleichen Hippie-Look mit und zu Omas Geburtstag kommt auch jedes Mal die rosa Bluse zum Einsatz. Sprich, es gibt in der Mode Regeln an die man sich auch bitteschön halten sollte und dazu zählt nun mal schöner, klassischer Ringelmarine-Look gehört an die See. Punkt. (js)