Die trendigsten Prints des Winters

Mit farbenfrohen Prints geht es gut gelaunt durch den Winter und verkürzt uns so die Wartezeit auf wärme Tage.

Die beiden Designer Domenico Dolce & Stefano Gabbana vom gleichnamigen Label lösten mit ihren Sternchen-Print einen wahren Hype aus. Sie zeigten Kleider, Hosen und Shirts mit den süßen Drucken. Von schlicht, über farbig bis hin zu mondän: das Designerduo verzauberte die Fashionwelt und holt uns diesen Winter die Sterne vom Himmel. Doch auch andere tolle Print begeistern in dieser Saison. Besonders heiß: quietschbunte und florale Seidenblusen. Mit dem farbigen Stöffchen wie beispielsweise von Versace mit Barockmuster wird der graue Winter gleich ein bisschen fröhlicher. Modemutige gehen sogar soweit und kombinieren für den trendigen Mustermix zu den Blusen noch buntere Seidenhosen. Aber das ist kein Must, denn auch schlichtere Varianten wie Jeans passen perfekt. Scharf wird der Look ebenfalls in Kombination mit schwarzen Skinny-Lederhosen. Die floralen Variante der Seifenbluse werden hingegen im Zusammenspiel mit weißen Hosen im Smoking-Stil sowie hellen Accessoires zum absoluten Hingucker. Und auch auf anderen Kleidungsstücken wie Röcken und Kleidern blüht es in wundervollen, leuchtenden Farben.
Und auch im Casual-Bereich sind Prints total angesagt: hier werden Fan-Shirts in Kombination zu Animalprints plus Ultra-Skinny-Jeans zum perfekten Ausgeh-Look. Das Outfit funktioniert, denn der Style ist sexy, süß und rockig. Ebenso süß sind Shirts und Sweater mit Waldtiermotiven. Diese lassen sich lässig stylen oder mädchenhaft mit ausgestelltem Rock und Wedges. Auch Accessoires mit den niedlichen Waldbewohnern erobern in diesem Winter unsere Herzen im Sturm.(lb)