Destroy It

Kaputte Jeans liegen wieder voll im Trend!

Zerrissene Jeans schaffen es seit den 80er Jahren immer wieder auf die Laufstege und in die Kleiderschränke der Modemetropolen. So auch in diesem Jahr: Die kaputten Hosen liegen wieder voll im Trend und das nicht nur im Sommer, denn für diesen coolen Look frieren wir doch gern. Bei kalten Temperaturen einfach zum Beenie, Ankle Boots sowie zu einem kuscheligen Parka greifen und schon kann das Wetter dem Styling keinen Strich mehr durch die Rechnung machen.

Destroyed Denim ist aktuell sowohl mit blauen Waschungen als auch in tiefem Schwarz und mit leicht gräulicher Färbung angesagt. Die Skinny Variante sieht am Abend besonders sexy zu Stilettos aus und Stiefeletten machen die Hose wetterfest. Weit geschnittene Boyfriend Jeans werden mit Destroyed Elementen noch lässiger und sind hochgekrempelt zu Heels besonders sexy. Insgesamt gilt bei den Jeans, dass stets ein bisschen Haut am Knöchel herausblitzen darf. Egal ob zu Sneakern oder Pumps- endet die Hose leicht über oder auf dem Knöchel, so bekommt ein Outfit im Nu Star Appeal. Stilistisch gebrochen wird dieser Urban Style besonders gut und gern mit einer Bluse sowie einem eleganten Blazer.

Jeans von Rag&Bone, Victoria Beckham und Adriano Goldschmied sind die perfekten Modelle für die aktuelle Saison und können sicher auch noch in den nächsten Sommer hineingetragen werden.(am)